Campingplatz Stubbenfelde Camping Park Resort
Waldstraße 12
17459 Seebad Stubbenfelde
info@stubbenfelde.de
Telefon: 038375/20606

Bürozeiten

Montag bis Freitag

9.00-16.00 Uhr

Sie finden uns und unsere Bewertungen im Campingführer

ADAC DCC ACSI ECC

April 2017

Die Sonne kommt hinter den Wolken hervor, die Tage werden länger und der Frühling steht vor der Tür. Der Campingplatz in Stubbenfelde öffnet seine Pforten für unsere Gäste und lädt alle zu einer fröhlichen Osterfeier ein. 

Auch wenn in diesem Jahr der Frühling etwas auf sich warten ließ und überwiegen kalte Temperaturen das Campingwetter bestimmten, konnten sich die Campingfreunde der frühen Jahreszeit auf so manch interessante und unterhaltsame Events freuen. So feierte am 10. April der Begrüßungsabend seine Premiere. Hierbei wurden unsere Gäste erstmals im Rahmen eines Usedom-Vortrages sehr herzlich auf unserem Campingplatz empfangen. Bei diesem Vortrag, der übrigens wöchentlich immer montags im Clubraum stattfindet, erfuhren die Besucher so manche interessanten bzw. kuriosen Fakten und Anekdoten über die Insel Usedom und bekamen wertvolle Tipp´s für die nächste Radtour. Mit Nicole ging es am nächsten Tag auf einen erlebnisreichen Abendsparziergang zum Thema "Frühlingsvollmond" bei dem die Teilnehmer Gelegenheit hatten den in vollem Licht scheinenden Frühlingsvollmond auf Ihrem Fotoapparat festzuhalten.

Auch in unserem Osterprogramm durften sich unsere Camper auf einige Neuerungen freuen. Nach einem gemütlichen Familiennachmittag am Ostersamstag auf dem die Kinder die Ostereier für unseren Osterbaum bemalen konnten, ging es dann am Ostersonntag auf die spannende Eiersuche auf dem Campingplatz. So manch einer der fleißigen Sucher konnte sich auf eine große Ausbeute freuen. Natürlich ließ es sich auch der Osterhase nicht nehmen, sich für ein Fotoshooting mit den glücklichen Ostereierfindern persönlich  zur Verfügung zu stellen. In gemütlicher Runde haben wir diesen Tag am wäremenden Osterfeuer ausklingen lassen. Ostermontag waren dann für unsere jungen Campinggäste Ausdauer, Geschicklichkeit und Denkvermögen gefragt. Der Osterhase hatte sich verschiedene Aufgaben wie z.B. das Balancieren von Eiern, ein Osterrätsel, das rollen von Ostereiern oder Sackhüpfen im Rahmen einer Kinderrallye für unsere jungen Gäste ausgedacht. Natürlich haben alle Camperkids diese anspruchsvollen Aufgaben mit Bravour gemeistert und durften sich dann auf eine Urkunde und eine kleine Überraschung, vom Osterhasen persönlich überreicht, freuen. Alles in allem war Ostern ein gelungenes Fest und wer nach den Feiertagen noch nicht genug vom feiern hatte konnte auf der Bernsteinwoche, die sich alljährlich mit dem Thema Bernstein befasst, an den abwechslungsreichen Veranstaltungen in den Orten Zempin, Koserow, Loddin und Ückeritz teilnehmen.

Fotospaziergang